DFV Deutsche Familienversicherung
Reuterweg 47
E-Mail: kochsiek@cdu-ffm-westend.de

Wir freuen uns, Sie auf eine interessante Veranstaltungen hinweisen zu dürfen:
„Denken und Führen in Zeiten der Digitalisierung“, eine Buchpräsentation von Herrn Dr. Stefan M. Knoll, am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, um 19.30 Uhr, in der DFV Deutsche Familienversicherung AG, Reuterweg 47 in Frankfurt am Main.

Die Digitalisierung stellt eine große Herausforderung für die Unternehmensführung dar. Müssen Verantwortliche in Zeiten der Digitalisierung komplett umdenken? Was macht einen guten Führungsstil aus? Unser Mitglied Stefan M. Knoll, promovierter Jurist und Unternehmer, wählt einen aufregenden neuen Ansatz, der das Nachdenken über das, was gute Führung ausmacht, philosophisch-literarisch einordnet, und bietet interessante Denkanstöße für die Praxis. Nach der Buchvorstellung steht er für eine Diskussion zur Verfügung.

Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens - Großer Saal
Palmengartenstraße 11
E-Mail: kochsiek@cdu-ffm-westend.de

Liebe Freunde und Mitglieder der CDU,

zu folgender Veranstaltung laden wir Sie ganz herzlich ein:
"Aktuelle Herausforderungen der Wirtschafts- und Finanzpolitik", einem Vortrag von Friedrich Merz

Diese Veranstaltung ist auf Initiative von Herrn Christoph Fay, dem Vorsitzenden des Fachausschusses Wirtschaft, zustande gekommen. Wir danken ihm dafür sehr herzlich.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie, dass bereits viele Anmeldungen vorliegen, so dass Sie sich schnell anmelden sollten.

Bitte registrieren Sie sich unter:

Frankfurter PresseClub - Konferenzraum 3 im 2. Stock
Ulmenstraße 20