ORB 2 - Suzanne Turré ist neue Fraktionsvorsitzende

Die CDU-Ortsbeiratsfraktion 2 hat auf ihrer Sitzung am gestrigen Abend die Architektin Suzanne Turré zur neuen Vorsitzenden gewählt. Turré folgt auf Dr. Christian Zeller, der aufgrund seines Ortswechsels aus der Fraktion ausgeschieden ist. 

„Die Vorsitzende bündelt und formuliert die gemeinsamen Interessen der Mitglieder der Fraktion. Sie vertritt die Entscheidungen der Fraktion im Ortsbeirat und informiert die Öffentlichkeit. All das werde ich gerne angehen“, so Turré. „Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe gemeinsam mit meinen motivierten Fraktionskollegen. Schwerpunkte meiner Arbeit werden die Themen Wohnen, nachhaltige Stadtplanung, Digitalisierung und Verkehr sein“.

Suzanne Turré gehört dem Ortsbeirat 2 seit der Kommunalwahl 2016 an und ist bereits seit 2015 als Stadtbezirksvorsteherin im südlichen Westend aktiv. Darüber hinaus ist sie stellvertretende Vorsitzende des mitgliederstärksten Stadtbezirksverbandes Frankfurts, der CDU Westend. Die nächste Sitzung des Ortsbeirates findet am Montag, 21. August 2017, 19:00 im Saalbau Bockenheim statt.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben