'STADTRADELN 2015- Radeln für ein gutes Klima'

Fraktionsvorsitzender Michael zu Löwenstein ist Kapitän des 'Team Westend' und die CDU Westend ist natürlich auch dabei

Vom 05. - 25. September 2015 nimmt unsere Frankfurt am Main an der Aktion STADTRADELN 2015 des Klimabündnis - dem größten Netzwerk von Städten, Gemeinden und Landkreisen zu, Schutz des Weltklimas mit über 1.700 Mitgliedern in 25 Städten Europas - teil.

KommunalpolitikerInnen und BürgerInnen radeln 20 Tage am Stück um die Wette und sammeln Radkilometer für den Klimaschutz, sowie für eine vermehrte Radverkehrsförderung in Ihrer Heimatkommune. Die kilometerstärksten Kommunen werden vom Klimabündnis http://www.klimabuendnis.org prämiert, zudem vergibt die Stadt Auszeichnungen für den radaktivsten Stadtteil und das Team mit den meisten CO2-freien Kilometern pro Person.
Teamkapitän des Westends ist unser Fraktionsvorsitzende im Römer - Michael zu Löwenstein - und die CDU Westend ist natürlich mit dabei!
Treten Sie bitte unter https://www.stadtradeln.de/registrieren.html?L=1&city_preselect=3248 dem ‚Team Westend‘ beiund sammeln möglichst viele CO2-freie Kilometer. Um nachvollziehen zu können, wer über uns zum Team gekommen ist, bitter Herr zu Löwenstein um kurze Mitteilung an: stvv@m-loewenstein.net .