INFOMAIL 02/2021

Infomail

NEUES AUS DER CDU-WESTEND!

am Montag haben über 200 Mitglieder der CDU Frankfurt online über die Kandidatenfrage Armin Laschet, Friedrich Merz oder Dr. Norbert Röttgen diskutiert. Intensiv aber immer fair, so macht demokratischer Wettbewerb Spaß! Denken Sie daran, dass jedes Mitglied der CDU Frankfurt noch bis Donnerstag 15:00 Uhr sein Votum abgeben kann (siehe Anlage). Das Ergebnis des Frankfurter Stimmungsbildes wird dann am Donnerstagabend bekanntgegeben!

Gerne mache ich auf folgende Punkte aufmerksam:

• Am Dienstag, 26.01.2021 um 19:30 Uhr lädt unser Vorstandsmitglied Birgit Weckler herzlich zur Online-Podiumsdiskussion auf Englisch unter dem Titel „Brexit: European Divorce in Practice?“ ein:

Podium:

• John Lynam, Generalkonsul Irlands
  • Edward Chan, Linklaters London
  • Dr. Jürgen Ratzinger, Industrie- und Handelskammer
  • Moderation: Birgit Weckler, stv. Vorsitzende CDU Westend und Vorsitzende Fachausschuss International

Einwahldaten: https://us02web.zoom.us/j/81960747766?pwd=TGJKUHQrZWRRZnBYS2lDd1NlSzUwZz09

Kenncode: 275470

Es wird um Anmeldung unter cduffminternational@gmail.com gebeten. Selbstverständlich können Sie auch spontan an der Veranstaltung teilnehmen.

• Rubrik 12-22-28

Noch 59 Tage bis zur Kommunalwahl am 14.03.! Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie auch in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis für die CDU und unsere 3 Westend-Kandidaten Werbung machen: Listenkreuz bei der CDU und dann 3x3 Kreuze bei Dr. Albrecht Kochsiek (Listenplatz 12), Christina Ringer (Listenplatz 22) und Birgit Weckler (Listenplatz 28). Gemeinsam kämpfen wir für eine starke Vertretung des Westend im Römer!

Denken Sie an unser Gewinnspiel 12-22-28 und bewahren Sie auch diese Bilder (den Flyer) auf!

Vorsitzender der CDU Westend

(Email: kaufmann@cdu-ffm-westend.de)