CDU Westendfest +++ Newcomers Festival

Quelle: CDU/Tobias KochQuelle: CDU/Tobias Koch

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der CDU Westend,

wir laden Sie herzlich ein, Axel Kaufmann, CDU-Bewerber um das Bundestagsmandat für Frankfurt am Main im Wahlkreis 182, vor der Wahl nochmals persönlich zu treffen.

1. Save the Date: Westendfest am Samstag, den 25. September, 15-19 Uhr, am Westendplatz mit Axel Kaufmann

Jazz-Musik, gute Gespräche, Speis und Trank sind garantiert bei unserem traditionellen „Westendfest 2021“ im Herzen des Westends: Treffen Sie Axel Kaufmann. Der Vorsitzende der CDU-Westend kandidiert für den Bundestag und freut sich auf einen gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen. Fragen und Vorschläge auch mit Blick auf die Bundestagswahl sind ausdrücklich erwünscht. Auf unsere kleinen Gäste warten wieder spannende Spiele. Kommen Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Nachbarn und Kollegen einfach vorbei. Sie alle sind ebenfalls herzlich willkommen. Wir bedanken uns herzlich bei Christina Ringer, Stadtverordnete im Römer und Stellv. Vorsitzende der CDU Westend, für die Planung und Organisation des Westendfests.

2. Erinnerung an das 'Newcomers Festival‘ an diesem Sonntag, den 19. September, 12-18 Uhr

Des Weiteren laden wir Sie herzlich ein zum Newcomers Festival am Sonntag, 19. September, 12-18 Uhr, im Frankfurter Römer. Dieses Festival wird seit vielen Jahren speziell für die internationale Gemeinschaft vom Newcomers Network veranstaltet. Auf Sie warten familienfreundliche Angebote, vielfältige Stände mit Informationen für „Expats“ und Neuankömmlinge in Frankfurt sowie tolle Aktionen. Kommen Sie an unserem CDU-Stand ins Gespräch mit Axel Kaufmann und schauen Sie bei uns vorbei!