Neuwahl des Bundesvorsitzenden und Jahresausklang CDU Westend

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der CDU Westend,

die Mitgliederbefragung zur Neuwahl des CDU Bundesvorsitzenden endet diesen Donnerstag, und am Freitag um 14 Uhr wird Generalsekretär Paul Ziemiak im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin das Ergebnis bekanntgeben.

Der Freitag bietet sich daher ideal an, gemeinsam mit Ihnen bei einem Glas Wein und guten politischen Gesprächen das Jahr ausklingen zu lassen. Gerne möchten wir Sie daher wie folgt zum Jahresausklang der CDU Westend einladen:

Freitag, 17. Dezember

ab 19:00 Uhr

Restaurant Herr Franz

Ulmenstraße 20

Unabhängig davon, wie sich die 3 Kandidaten Prof. Dr. Helge Braun, Friedrich Merz und Dr. Norbert Röttgen dann geschlagen haben, bleiben wir die eine Christlich Demokratische Union Deutschlands!

Gerne möchte ich Sie auch auf folgende Angebote hinweisen:

1. Weihnachtsmarktbesuch am Mittwoch, 22. Dezember

Herzliche Einladung gemeinsam mit dem CDU Fachausschuss International und Birgit Weckler, stv. Vorsitzende CDU Westend, den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Treffpunkt ist am Mittwoch, 22. Dezember, um 19 Uhr vor dem Kaufhof an der Hauptwache.

2. Der CDU Fachausschuss Stadtentwicklung lädt ein zur Präsentation des jüngsten Frankfurter Hochhausprojekts Millenium-Tower (siehe Anlage). Der Architekt Ferdinand Heide wird den preisgekrönten Entwurf am Donnerstag, 16. Dezember um 16:30 Uhr im Foyer der Mainarkaden (Stadtplanungsamt), Kurt-Schumacher-Straße 10 vorstellen.

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen!

Axel Kaufmann
Vorsitzender der CDU Westend